Kreis-JU beim Wahlkampf in Bendorf

Im Endspurt des Rennens um das Rathaus in Bendorf hatte der CDU-Kandidat Sascha Schoblocher überregionale Unterstützung. Torsten Welling, Kreisvorsitzender der Jungen Union Mayen-Koblenz, und weitere Vorstandsmitglieder der Kreis-JU kamen gerne nach Bendorf, um die CDU und Sascha Schoblocher zu unterstützen. „Sascha Schoblocher ist ein hervorragender Kandidat für Bendorf, da er nicht nur einen innovativen Wahlkampf führt, sondern auch authentisch ist. Als Gärtner und Ingenieur im Landschaftsbau ist er es gewohnt, Probleme und Herausforderungen bei der Wurzel zu packen und nicht nur darüber zu reden – etwas, das in der Politik nicht überall anzutreffen ist“, zeigt sich Welling begeistert. Der Termin für die Bürgermeisterwahl in Bendorf ist am 27.09.2020.

« Christian Baldauf und Junge Union Mayen-Koblenz unterstützen Sandra Karduck im Wahlkampf Welling soll Landtagsabgeordneter werden »